Datum

15. Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Gerd Bauer – Entfällt leider

Anne-Maria Apelt

Gerd Bauer:
Miteinander – Entfällt leider

Beginn: 19:30
Einlass: 19:00

Es gibt Musik, die die Seele wärmt. An diesem Abend erklingen vertraute und unbekannte Lieder, als kleine, hoffnungsvolle und heitere Antwort auf die Entbehrungen des vergangenen Jahres. Es sind Lieder, die Menschen miteinander bis heute verbinden: Im Glück oder in den schweren Zeiten, auf großen Festen oder in der Hoffnung wieder zusammen zu finden. Ob rau und herzhaft mitreißender irisch-schottischer Folk, feurig-spanische Feierklänge, oder wohltuende deutsche Liedermacher – dieser Abend dreht sich rund um das Miteinander, das Gesellige und das verbunden sein. Mit viel Humor und seiner Gitarre führt Gerd Bauer Sie durch diesen musikalischen Abend.

Aufgrund der aktuellen Verordnungslage ist keine zuverlässige Planung der Veranstaltung möglich, weshalb wir uns gezwungen sehen, sie abzusagen.

Kommentare sind geschlossen.

top