Datum

03. September 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

10.00€

Markus Backer und seine musikalischen Superfreunde

Besetzung:
Judith Geissler – voc
Julia Fischer – keys, voc
Florian Berner – git, voc
Korbinian Stocker – bs
Markus Backer – dr

Am Anfang war ein Telefonat:
„Willst du da auch mit irgendeiner deiner Bands mitspielen?“
„Ja, ich will!“

Durch Corona ausgehungert, zumindest musikalisch, kommt dem Musiker Markus Backer jede
Gelegenheit recht und er sagt ohne langes Überlegen zu. Erst nachdem er das Telefon aus der
Hand legt, beginnt er zu überlegen, mit welcher Besetzung er spielen möchte. Schnell festigt sich
der „Allstars“ Gedanke und glücklicherweise ist es kein schweres Unterfangen für Markus Backer,
seine Wunsch- Musiker für das Projekt zu gewinnen.

Es erwartet Sie ein bunter Blumenstrauß an schönen Melodien aus Rock, Pop und Jazz… ja, auch
Jazz, aber keine Angst, nicht zu viel! 😉 Falls sie immer noch Angst vor Jazz haben:
Es erwartet Sie gute Musik!
90 Minuten, handgemacht, live und dargeboten mit unglaublicher Freude!

Intern betitelt Judith Geissler – in Lauf und Umgebung sicher eine musikalische Größe – diese
Freude folgendermaßen:
„Ich hab sooooo Bock!“

Eintritt: 10€ (Abendkasse)

Tickets können vorab unter veranstaltungen@lauf.de oder telefonisch unter 09123 184-113 reserviert werden.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

top